Einfach, verbunden und sicher. Entdecken Sie die bizhub i-Serie!
Integrierte Drucksteuerung
Konica Minoltas Hochleistungscontroller mit Unterstützung von PostScript3, PCL6, PCL 5e/c und XPS
Zugangsrechte
Zugriffsrechte auf Funktionen können auf Benutzerebene gewährt werden (bis zu 100 Konten)
Authentifizierung
Benutzerzugang über Passwort, Benutzername + Passwort, ID-Karte oder Fingervenenscanner
bizhub SECURE Services
Sicheres Einstellen des MFP, um die Sicherheit der Unternehmensdaten zu gewährleisten
Verschlüsselung der Daten
Verschlüsselung der auf der Festplatte gespeicherten Daten und Passwortschutz für den Festplattenzugriff
Einfache Bedienung des Gerätes, viele Funktionen, guter Service
Ulrike, Linz
Ausgezeichnetes Serviceangebot, schnelle Reaktionszeiten, fachkompetente Beratung
Günter, Klagenfurt
Super Betreuung, schnelle Hilfe bei technischen Störungen
Gabriele, Graz
Super Drucker, guter Service
Robert, Innsbruck
Super Qualität und tolles Team, welches bei Störungen schnell vor Ort ist
Vivian, Dornbirn
Genießen Sie die bizhub i-Serie mit dem 7-Zoll-Tablet-ähnlichen Bedienfeld, durchdachter, verbesserter Benutzeroberfläche, Remote Services, Konica Minolta IT Services und vielem mehr.
Neueste Technologie
Neueste Kerntechnologien von Konica Minolta für ein konsistentes Erlebnis, egal auf welchem Gerät!
Multi-Touch-Bedienfeld
Der 7-Zoll-Bildschirm mit 90° Neigungswinkel. Benutzer können wie bei einem Smartphone oder Tablet blättern, scrollen und vergrößern. Jedes neue Modell der bizhub i-Serie hat eine verbesserte und noch intuitivere Benutzeroberfläche. Anwendungen können jetzt per Drag & Drop in Ordnern nach Thema oder Häufigkeit der Nutzung gruppiert werden, ähnlich wie bei Smartphones. Dies erleichtert den schnellen Zugriff, besonders wenn es viele Anwendungen gibt.
Sicherheit
Eine ganze Reihe von Sicherheitsfunktionen zum Schutz Ihrer Daten. Mit der neuen Funktion "Erkennung von Authentifizierungsangriffen" ist es jetzt möglich, unberechtigte Versuche zu blockieren, die auf Brute-Force-Angriffen beruhen, einer Methode, die häufig von Cyberkriminellen zum Knacken von Passwörtern und anderen Zugangsdaten verwendet wird, um Geräte von außen zu infiltrieren. Im Falle eines solchen Versuchs wird der IT-Administrator informiert und kann entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Nachhaltigkeit
Reduzieren Sie die Umweltbelastung und sparen Sie gleichzeitig Kosten dank Konica Minoltas integrierter, hochmoderner Technologie für einen konkurrenzlos niedrigen Stromverbrauch.
Jederzeit und von überall drucken:
Jeder weiß: Drucken bedeutet so viel mehr. Es bedeutet Scannen, Konvertieren etc. - und das remote, einfach, nachhaltig, sicher und aus der Cloud - Das "Frei im Kopf Gefühl" mit Drucken+!
Einfach, smart und sicher: Erfahren Sie mehr über den bizhub C3301i.
(1) Wenn das maximale Volumen innerhalb eines Jahres erreicht wird, muss ein Wartungszyklus durchgeführt werden. (2) Die Aufwärmzeit kann je nach Betriebsumgebung und Nutzung variieren.
Schritt für Schritt zu Ihrem Multifunktionssystem: Stellen Sie sich Ihren neuen Multifunktionsdrucker bizhub C3301i mit unserem praktischen Online-Tool ganz einfach selbst zusammen.
Wie funktioniert Ihr bizhub C3301i? Nutzen Sie unser Online-Produkttraining um mehr über Ihr Multifunktionssystem und seine Funktionalitäten zu erfahren.
Verwenden Sie unser Online-Handbuch um mehr über Ihr Multifunktionssystem und seine Funktionalitäten zu erfahren.
Moderne Multifunktionsdrucker bieten mit Scan-, Druck- und Kopierfunktion viele nützliche Eigenschaften für kleine Offices oder ganze Großraumbüros. Drucken, Kopieren, Scannen oder Faxen in A5 über A4 bis A3, Farbe oder Schwarz-Weiß, Heften, Lochen oder Falzen: Wir haben den perfekten Business-Drucker für Ihr Büro. Sie wollen einen Drucker bzw. Kopierer für Ihr Office kaufen oder leasen und wissen noch nicht, welches Gerät das richtige für Sie und Ihre Mitarbeiter ist? Kontaktieren Sie uns und sichern Sie sich nähere Informationen in einem unverbindlichen Erstgespräch. Wir beraten Sie, welches Konica Minolta Multifunktionssystem das richtige für Ihr Büro ist.