Support

 

Finden Sie hier nützliche Informationen rund um wichtige Downloads, Zählerstandsmeldungen, Ihre Ansprechpartner bei Konica Minolta und vieles mehr.
 

Unser Kundenportal - hier verwalten Sie Ihre Konica Minolta Systeme

Sie haben bereits ein Konto?

Dann können Sie darüber Tonerbestellungen oder Servicemeldungen aufgeben sowie Zählerstände eingeben oder Rechnungen einsehen.
 
Sie sind noch nicht als Benutzer angemeldet?

Dann nutzen Sie doch die Direktbestellung. Sie wählen den passenden Toner aus, hinterlegen Name, Telefonnummer und E-Mailadresse und schon geht der Toner an die im System hinterlegte Adresse.
Sie sind noch nicht als Benutzer angemeldet?

Dann nutzen Sie doch die Möglichkeit, direkt Servicemeldungen zu erstellen. Geben Sie einfach die Equipmentnummer Ihres Systems ein, wählen die Fehlerkategorie aus und hinterlegen Name, Telefonnummer und E-Mailadresse und schon ist die Meldung erstellt.
Konversation

Support

Haben Sie Fragen zu Druckermodellen, Business Software, IT-Services & IT-Security, ECM/DMS Business oder Software Updates?
Schreiben Sie uns!

Supportanfrage erstellen



Rückgabe von Altgeräten, Tonern und Verpackungen

Konica Minolta bietet seinen Kunden verschiedene Möglichkeiten zur Rücknahme verbrauchter Materialien und Produkte an. Wählen Sie dafür zunächst aus, was Sie retounieren möchten, um weitere Informationen zu erhalten.
 

 

 

Download Center

Multifunktions- & Produktionsdrucker

Erhalten Sie die neuesten Treiber, Handbücher und Software für Ihr Konica Minolta Multifunktions- oder Produktionsdrucksystem zum Herunterladen.

Healthcare

Erhalten Sie die aktuellen Handbücher für Ihr Healthcare Produkt zum Herunterladen.

Aktuelles


VMWare

Weltweit warnen Sicherheitsexperten und Behörden vor einer massiven Angriffswelle auf die Virtualisierungsplattform VMware ESXi (Stand: 08.02.2023) Weitere Informationen lesen Sie hier.


 

Aktuelles: Einstellung der Standardauthentifizierung in Microsoft Exchange Online ab 1. Oktober 2022

Microsoft hat angekündigt ab 1. Oktober 2022 die Verwendungsmöglichkeit der Standardauthentifizierung in Exchange Online für Exchange ActiveSync (EAS), POP, IMAP, Remote PowerShell, Exchange-Webdienste (EWS), Offlineadressbuch (OAB), Outlook für Windows und Mac zu deaktivieren (SMTP ist nicht betroffen und wird nur bei Inaktivität deaktiviert). Dies hat zur Folge, dass Konfigurationen von Applikationen, die über die genannten Dienste auf Exchange Online zugreifen, angepasst werden müssen, um Funktionseinschränkungen zu vermeiden (Umstellung auf moderne Authentifizierung/OAuth 2.0-Autorisierung).


Das Konica Minolta Service-Team ist Ihnen gerne bei den erforderlichen Anpassungen behilflich. Setzen Sie sich über den Button „Kontakt aufnehmen“ gerne mit uns in Verbindung. Weitere Informationen finden Sie in der Technischen Dokumentation von Microsoft: Einstellung der Standardauthentifizierung in Exchange Online | Microsoft Docs.


 

Kontaktieren Sie uns


Wir freuen uns, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen und unser Supportformular ausfüllen. So können wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Unsere Kollegin Andrea Veith koordiniert die Techniker im Außendienst und kümmert sich gerne um Ihre individuellen Anfragen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.