Teams bei Konica Minolta

Wo du dich mit Leidenschaft einbringen kannst

Jetzt bewerben
 

Lerne deine zukünftigen Teams kennen


Wie wir ticken, weißt du vermutlich jetzt schon. Als IdeenBringer*innen, MöglichMacher*innen und ErfolgsPartner*innen leben wir in unterschiedlichen Funktionen unseren STARKEN RAHMEN und unseren SPANNENDEN SPIELRAUM. Jetzt möchtest du sicher mehr über unsere Teams in Österreich erfahren. Und entdecken, wo du dich mit deiner Leidenschaft am besten bei uns einbringen kannst.
 

Dich erwartet also eine buntgemischte Mannschaft jeden Alters: Rund 200 Kolleginnen und Kollegen sitzen in Wien, die anderen 150 Kolleg*innen sind über ganz Österreich verteilt. Einige Teams haben deutsche Führungskräfte. Wir schätzen Diversität, nützen internationale Synergien und setzen auf Zusammenhalt. Hilfsbereitschaft, Entwicklung, Freiraum bei der Umsetzung von Projekten und natürlich Spaß werden bei uns nicht nur fett geschrieben, sondern auch gelebt. Wir lieben Freiräume für unsere Ideen, schauen über den Tellerrand, denken vernetzt und heben gemeinsam die digitalen Datenschätze für erfolgreiche Lösungen. Und zwar für unsere Kunde*innen und in unseren Jobs. Wir arbeiten gerne im Home Office oder im Büro. Das können wir selbstständig entscheiden. Bei uns zählen Ergebnisse und Vertrauen. Darüber hinaus genießen wir flexible Arbeitszeiten. Kundenorientierung unter uns Kolleg*innen und bei unseren Kund*innen setzen wir voraus. Ideen und Vordenker sind herzlich willkommen.

Mehr entdecken ...

Du kennst unser Arbeitgeberversprechen noch nicht und möchtest wissen, was es mit uns, als IdeenBringer*in, MöglichMacher*in und ErfolgsParnter*in auf sich hat?

Dich interessiert, was unsere Mitarbeiter*innen über ihren Arbeitsalltag erzählen und, was ihnen bei uns gefällt?
 

Deine Meinung zählt!

Mit Ausfüllen der folgenden Fragen, hilfst du uns zu verstehen, was dir wichtig ist. Mit Hilfe deiner Meinung lernen wir unsere Zielgruppe noch besser kennen und können unsere angebotenen Benefits ansprechend gestalten.
Jetzt teilnehmen
Welche Benefits sind dir wichtig - lass es uns wissen!