Jobs, Bewerben & Onboarding bei Konica Minolta

Für alle, die gerne weiterdenken

Jetzt bewerben
 

Finde deinen neuen Job und erfahre mehr zum Bewerbungsprozess


Bewerben soll für dich und uns unkompliziert sein. Hier zeigen wir dir, wie das bei uns funktioniert, wie du dich vorbereiten kannst und, wie du bei uns startest. Du lernst deine Ansprechpartner im Karriere & HR Team kennen. Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um deine Bewerbung und das Arbeiten bei Konica Minolta findest du in den FAQ. Deine Antwort ist nicht dabei? Kein Problem! Kontaktiere uns direkt. Wir helfen dir gerne weiter.

Oder, du nimmst einfach gleich die Abkürzung zu unseren aktuellen Jobangeboten und findest deine neue Aufgabe. Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung.
 

Deine Meinung zählt!

Mit Ausfüllen der folgenden Fragen, hilfst du uns zu verstehen, was dir wichtig ist. Mit Hilfe deiner Meinung lernen wir unsere Zielgruppe noch besser kennen und können unsere angebotenen Benefits ansprechend gestalten.
Jetzt teilnehmen
Welche Benefits sind dir wichtig - lass es uns wissen!