Order & Contract Management

Für alle, die das Dienstleistungs-Gen besitzen

Jetzt bewerben
 

Entdecke unser Order & Contract Management Team


Wir beschäftigen uns mit der Erfassung neuer Aufträge, verwalten diese und rechnen monatlich die Zählerstände ab. Das Feine bei uns ist, wir bearbeiten den ganzen Kundenprozess von Anfang bis zum Ende. Wir sind die Drehscheibe zwischen Kund*innen, Sales, Logistik und Service. Unsere Workflows sind noch nicht durchgehend digital. Das heißt, du kannst die künftigen digitalen Prozesse aktiv mitgestalten und leben.

Wir sind ein sehr gut eingespieltes Team von rund 20 Personen zwischen 25 und 60 Jahre jung. Größtenteils Frauen, aber auch ein paar Männer. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis zueinander, stehen mit beiden Beinen im Leben, setzen auf Hilfsbereitschaft und Vertrauen. Wir lachen zusammen und unternehmen gerne auch mal nach der Arbeit etwas gemeinsam. Wir arbeiten sowohl im Mobile Office als auch vor Ort im Büro.
 
Richtig in unserem Team bist du, wenn du das „Dienstleistungs-Gen" besitzt – also gerne freundlich und effizient kommunizierst, ein bisschen neugierig bist, gerne vernetzt denkst und auch mit anpackst, wenn es mal nötig ist.

 

Gut zu wissen: 3 Fakten über unser Order & Contract Management Team

Effizienz

für unsere Kunden

Von der Auftragserfassung bis zur Verwaltung der Verträge: Alles aus einer Hand mit Fokus auf unsere Kund*innen.

Erfolgreich

im Team

Respekt, Kollegialität und Hilfsbereitschaft: Mit Freude krempeln wir die Ärmel hoch und unterstützen uns gegenseitig.
Vom IT Nerd bis zum Administrations-Guru: In unserem Team ergänzen sich vielfältiges Wissen zu bestem Service mit Leidenschaft.
 

Erneuerung

im Business

Den Anforderungen im Wandel der Arbeitswelt gerecht werden: Offen für neue Tools, Projekte und Digitalisierung.

Christine Krejcerik
Administrator Order & Contract Management

Christine arbeitet gerne selbstständig und eigenverantwortlich. Ein gutes Arbeitsklima im Team und Spaß bei der Arbeit sind ihr wichtig. All das bekommt sie bei Konica Minolta. Und, sie konnte die Alterspflege ihrer Mutter gut mit ihrem Vollzeitjob kombinieren. Dank der familienfreundlichen Arbeitsbedingungen. Mit 50 Jahren bekam sie die Chance bei uns zu starten. In ihren Jobanfangszeiten lang vor Konica Minolta tippte sie Briefe noch mit der Schreibmaschine. Ohne Korrekturtaste. Mittlerweile lebt und arbeitet sie weitgehend digital. Dank moderner Unternehmensstrukturen und Weiterentwicklung.

Christine's Story lesen

 

Order & Contract Management: Genau dein Ding? Dann finde jetzt den passenden Job in unseren Jobangeboten. Setze dafür einfach den Filter auf „Administration“.

Jetzt bewerben

Deine Meinung zählt!

Mit Ausfüllen der folgenden Fragen, hilfst du uns zu verstehen, was dir wichtig ist. Mit Hilfe deiner Meinung lernen wir unsere Zielgruppe noch besser kennen und können unsere angebotenen Benefits ansprechend gestalten.
Jetzt teilnehmen
Welche Benefits sind dir wichtig - lass es uns wissen!