Karriere & HR Team

Für alle, die besten Service für ihre Kolleg*innen leben

Jetzt bewerben
 

Entdecke unser Human Resources Team


Wir sind ein buntgemischtes Team in Wien. Mehr Frauen als Männer und zwischen 25 und 60 Jahre jung. Wir lieben es, unseren Kolleg*innen erstklassigen Service in allen Personal- und Mitarbeiterthemen zu bieten. Deswegen stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite und begleiten dich in allen Zyklen deiner „Employee Journey“.

Unsere Tätigkeitsfelder reichen von Recruiting und Betreuung unserer Kolleg*innen vom Eintritt bis zum Austritt, Employer Branding, Personalentwicklung, Begleitung von Organisations- und Changeprozessen, Gesundheitsmanagement, Beratung zu arbeitsrechtlichen Themen, sowie Personalverrechnung und -administration. Die vertrauensvolle Unterstützung unserer Mannschaft als Sparring- und Servicepartner steht für uns an erster Stelle. Gute Kommunikation, gegenseitiges Vertrauen, Hilfsbereitschaft und Spaß sind uns im Team sehr wichtig. Außerdem feiern wir gemeinsam unsere Geburtstage oder treffen uns auch mal gerne außerhalb der Arbeit.

Richtig in unserem Team bist du, wenn du auch gerne IdeenBringer*in, MöglichMacher*in und ErfolgsPartner*in für deine Kolleg*innen bist.
 

Mehr entdecken ...

Vielleicht willst du jetzt mehr über die Menschen im Human Resources Team erfahren? Und wissen, wer dein Chef sein könnte? Oder, wie deine zukünftigen Kolleg*innen ticken?

Du hast jetzt ein paar Fragen rund um Deine Bewerbung? Und bist dir zum Beispiel nicht sicher, welche Unterlagen du am besten vorbereitest?

Human Resources: Genau dein Ding? Dann finde jetzt den passenden Job in unseren Jobangeboten. Setze dafür einfach den Filter auf „Human Resources“.

Jetzt bewerben

Deine Meinung zählt!

Mit Ausfüllen der folgenden Fragen, hilfst du uns zu verstehen, was dir wichtig ist. Mit Hilfe deiner Meinung lernen wir unsere Zielgruppe noch besser kennen und können unsere angebotenen Benefits ansprechend gestalten.
Jetzt teilnehmen
Welche Benefits sind dir wichtig - lass es uns wissen!