Konica Minolta Österreich

Zahlen, Fakten & Standorte

 

Einfach gut zu wissen


Seit unserer Gründung vor rund 150 Jahren hat sich Konica Minolta der Innovation verschrieben. Wir denken immer wieder neu und entwickeln uns ständig weiter. Der Erfolg gibt uns dabei Recht!

Wir helfen smarten Unternehmern auf ihrem spannenden Weg in die Digitalisierung. Für diese Mission geben mehr als 360 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ganz Österreich jeden Tag Vollgas. Wir managen als Service Provider die IT-Infrastruktur, beraten in der Digitalisierung, sorgen für professionellen Service und installieren Drucksysteme bei mehr als 15.000 Unternehmen.

 

#WeAreKonicaMinolta

Mit mehr als 150 Jahren Erfahrung in den Bereichen Office Solutions, IT-Services und Professional Printing sind wir immer ein smarter Business-Partner an der Seite unserer Kund*innen. Unser Antrieb: Innovation und Weiterentwicklung. Werde auch du ein Teil davon und schreibe mit uns an deiner persönlichen Erfolgsgeschichte.

Ein SPANNENDER SPIELRAUM also für uns IdeenBringer*innen, MöglichMacher*innen und ErfolgPartner*innen. Eine innovative Marke und eine gemeinsame Vision, ein starkes Miteinander in einem familienfreundlichen, sozialen Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein umfassendes Gesundheitsmanagement geben uns dafür den nötigen STARKEN RAHMEN.

 

Konica Minolta in Zahlen

Daten, Fakten & wichtige Kennzahlen: Erfahre mehr über den Marktanteil von uns in Österreich, welche Umweltmaßnahmen wir verfolgen, Mitarbeiterzahlen und vieles mehr in der Infografik.

Infografik ansehen
Facts & Figures BAT

Unsere Niederlassungen in Österreich


Mit der Unternehmenszentrale in Wien und 6 weiteren, unternehmenseigenen Service- und Vertriebsniederlassungen betreuen wir unsere Vertragskund*innen in ganz Österreich. Rund 360 Mitarbeiter*innen, davon über 100 in Service und Support, garantieren Kundennähe und damit schnelle Reaktionszeiten. Regionale Ansprechpartner*innen in fast jedem Bundesland zeichnen uns aus. Das schätzen unsere Kund*innen sehr! In jedem Bundesland gibt es eine Niederlassung, außer in Niederösterreich und in Burgenland.

Klicke auf die weißen Punkte und entdecke, wo genau sich unsere Niederlassungen in Österreich befinden. 

Unsere internationalen Standorte

Wir sind ein multinationaler Konzern, setzen auf internationale Synergien und nützen gemeinsame Erfahrungen. Vielleicht möchtest du jetzt mehr über unsere Kolleg*innen in Deutschland erfahren?

Oder du entdeckst unsere Europazentrale und findest weitere Standorte in verschiedenen Ländern? Weil wir auch europaweit und manchmal sogar weltumspannend zusammenarbeiten.