ist speziell auf die Systeme von Konica Minolta zugeschnitten und macht die Abwicklung für Zählerstände und Tonerbestellungen jetzt noch leichter und zeitsparender, denn das Smartphone ist ja fast immer dabei.
Die PocketSERVICE App von Konica Minolta bietet dir die praktische Möglichkeit, spielend einfach benötigten Toner per App durch Eingabe der Equipmentnummer deines Systems zu bestellen.
Auch das Melden von Zählerständen funktioniert per PocketSERVICE App problemlos. Du kannst die Zählerstände der genutzten Systeme über verschiedene Wege erfassen und übermitteln:
Das Melden von Störungen an deinem System war noch nie so einfach - Equipmentnummer eingeben, Störung auswählen, Servicemeldung abschicken, fertig.
In den Historien für die Zählermeldung und die Tonerbestellung behältst du ganz einfach den Überblick über alle bisher gemeldeten Werte und Bestellungen. So gehören unangenehme Überraschungen der Vergangenheit an.
Möchtest du weitere praktische Funktionen rund um die Verwaltung deiner Systeme nutzen, schau doch mal im Konica Minolta Kundenportal vorbei: konicaminolta.at/portal