Vielen Dank für Ihre Bestellung


Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung. Unser Konica Minolta Service-Team kümmert sich um Ihre Anfrage und wird in Kürze Ihre Bestellung abwickeln.

In der Zwischenzeit finden Sie hier direkte Links zu unserem Support-Bereich für weitere praktische Tipps oder Hilfen.

Kennen Sie schon unser Support-Portal?

Ganz einfach und ohne Registrierung Toner & Verbrauchsmaterial bestellen oder eine Servicemeldung aufgeben - das alles geht auf unserem Support-Portal. Wenn Sie sich registrieren möchten, können Sie zusätzlich Bestellverläufe, Rechnungen und vieles mehr einsehen.

Kennen Sie schon unser SupportPortal?
RETHINK WORK: DAS Update für IHR Business

News und Trends rund um Digitalisierung, IT und Digital Office - direkt in Ihr Postfach. Unser Versprechen: Sie erhalten Sie unsere Updates immer dann, wenn es wirklich etwas Neues gibt.

RETHINK WORK: DAS Update für IHR Business