Wenn eine Marke über mehrere Standorte oder Franchise-Unternehmen hinweg geführt wird, ist es möglicherweise schwierig, den vollständigen Überblick über das Marketing zu behalten.
Die Corporate Identity kann durch lokal entwickelte Kampagnen verloren gehen. Auch die Zentralisierung der Kaufkraft kann eine Herausforderung darstellen, insbesondere im Hinblick auf die Druckausgaben.
Franchisegeber möchten sicherstellen, dass ihre Franchisenehmer das Geschäft ordnungsgemäß und konsistent fördern. Franchisegeber möchten außerdem, dass Marketinginformationen aktuell und effektiv sind.
Wie wäre es, wenn Sie Ihren Franchisenehmern ein benutzerfreundliches Portal zur Verfügung stellen könnten, über das sie auf vordefinierte Kampagnenworkflows zugreifen können, ohne dass technische Kenntnisse oder Fähigkeiten erforderlich sind? Kampagnen können am Hauptsitz schnell erstellt und dann für Franchisenehmer freigegeben werden. Der Franchisenehmer muss lediglich die Personalisierung für seinen Standort oder seine Region vornehmen, seine Kundendaten hochladen und die Kampagne mit einem Klick starten. So einfach kann das sein!