Smarte Services aus der Cloud nutzen
Smarte Services aus der Cloud nutzen
Unabhängig davon, ob Sie ein kleiner oder mittelständischer Unternehmer oder CEO eines internationalen Unternehmens sind: Viele täglich anfallenden Routineaufgaben im Büro sind unangenehm und langweilig - und trotzdem unvermeidlich. Werden diese Aufgaben aber nicht erledigt, kann es es zu unnötigen Verzögerungen kommen und die Motivation der Mitarbeiter beeinflussen. All das kann sich negativ auf das Unternehmen auswirken und zu Geld- und Zeitverschwendung führen.
Glücklicherweise gibt es für viele dieser Routineaufgaben intelligente Lösungen, um das Büroleben einfacher zu machen. Denn: Denn Ihr Multifunktionssystem kann weit mehr als nur drucken und kopieren. Unsere Lösung: Der Konica Minolta MarketPlace. Genau wie Sie sich privat praktische Apps auf Ihr Smartphone oder Tablet laden, können Sie dies auch mit einem bizhub Multifunktionssystem von Konica Minolta tun - und so über Ihren Drucker im Unternehmen verschiedene Büroaufgaben ganz einfach lösen.
Sie wollen Dropbox, GoogleDrive oder Microsoft OneDrive in Ihre Dokumentenprozesse einbinden? Sie müssen täglich digitale und papiergebundene Dokumente in Word-, Excel- bzw. PDF-Dateien konvertieren? Oder arbeiten Sie in einem internationalen Unternehmen und benötigen oft in Sekundenschnelle Übersetzungen von einem Dokument? Dann ist der Konica Minolta MarketPlace die Lösung für Sie.